Das Kleingedruckte   ( ein paar rechtliche Hinweise )  




   Home


   Kanaldeckel

      - Deutschland

      - übriges
        Europa /
        Asien



   besondere
   Schachtdeckel



   Gesamtliste


   Links/Kontakt


   Exkurs
   nach Paris



    Das Kleingedruckte

Ich habe mich bemüht, alle Informationsquellen anzugeben und - zwecks Kontrolle und für weitere Informationen - mit einem Link zu versehen. Sollte ich eine wichtige Quelle vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung; bei Hinweis darauf verspreche ich sofortige Korrektur.


Die Informationen auf den Seiten "Exkurs nach Paris" entstammen den Notizen, die ich mir beim Besuch des Museums gemacht habe, und dem Faltblatt, das der Besucher erhält.


Wer Fotos oder Texte von meiner Homepage herunterladen möchte, darf das - für private Zwecke - gerne tun. Im Falle einer Weiterveröffentlichung wäre ich für eine Anfrage dankbar. Auf jeden Fall aber gehört selbstverständlich mein Name - Ingrid Stein - dazu und ein Hinweis / Link auf meine Website.


Durch die momentane Rechtsprechung (Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg) sehe ich mich darüberhinaus gezwungen, mich abzusichern. Ich setze Links zu anderen Seiten als Beleg für verwendete Quellen und / oder zur möglichen Beschaffung weiterer Informationen zu meinen Fotos und Texten. Ich kann aber weder alle Inhalte einer fremden Website kennen noch sie dauerhaft überwachen und schon gar nicht sie beeinflussen. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller von mir verlinkten Websites!


[Grafik]  Diese Homepage wurde von Ingrid Stein erstellt.   /